Galerie von Andrea Lubliner

Vita von Andrea Lubliner

Ich male und zeichne seit meiner Kindheit. Eine fundierte Ausbildung in diesem Bereich habe ich leider nie erhalten, bin also ausschließlich als Autodidaktin unterwegs. Hauptsächlich bediene ich mich beim Malen der Acryltechnik, da sie sich am besten anwenden lässt, wenn man nicht mit einem eigenen, abgeschlossenen Atelier gesegnet ist. Daneben fotografiere ich leidenschaftlich gerne und viele meiner so gewonnenen Motive setze ich anschließend in Malerei um.

Meine Liebe gilt der Natur in allen ihren Erscheinungsformen, besonders den Tieren. Ich versuche, nicht nur ihr Äußeres zu erfassen, sondern auch die Seele, die ich wahrnehme, wenn ich in ihre Augen blicke. 

Eine weitere Faszination stellt für mich das Antlitz der Erde selbst dar, aus dem Weltraum aus gesehen. Ihre Strukturen ergeben abstrakte Gemälde, die dennoch ein Abbild der Realität sind. Solche Bilder vereine ich in meiner "GeoGraphicx"-Serie.

zur Übersicht
Andrea Lubliner

Kontakt aufnehmen

email
Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist ausschließlich Andrea Lubliner